Haben Sie bereits einen Warenkorb gespeichert?
Sollten Sie bereits einen Warenkorb bei uns gespeichert haben, so können Sie diesen nach dem Login einsehen und bestellen.
Das Produkt wurde auf die Merkliste gesetzt.
Ihre Auswahl wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.
Das Produkt wurde auf die Merkliste gesetzt.
Ihre Auswahl wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.
Einsatz von Cookies
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne Zustimmung möglich.
Rechtliche Verantwortlichkeiten: Impressum
Sollte es einmal dazu kommen, dass Sie beschädigte Ware erhalten, tut uns das sehr leid.
Melden Sie sich bitte umgehend nach Erhalt unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 - 66 55 22, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Ihre Bestellungen werden in der Regel einwandfrei eintreffen. Sollte es dennoch Vorkommen, dass Sie falsche Ware erhalten oder ein Teil der Bestellung nicht eintrifft, melden Sie sich bitte unter 0800 - 66 55 22, damit wir schnellstmöglich eine gemeinsame Lösung finden können.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Bitte wenden Sie sich an unsere Fachberater.
Kostenfreie Rufnummer: 0800 - 66 55 22
E-Mail: info@vet-concept.ch
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen, Ihre Bestellung zu widerrufen.
Näheres hierzu erfahren Sie in der Widerrufsbelehrung unter Widerrufsrecht
Die Gutschrift von zurückgesandter Ware erfolgt schnellstmöglich nach Wareneingang in Möhlin.
Sind offene Posten auf Ihrem Kundenkonto, wird eine Gutschrift mit diesen Posten verrechnet.
Sind keine offenen Posten auszugleichen, wird der Betrag - sofern nicht anders gewünscht - so zurückerstattet wie er ursprünglich beglichen wurde.
- auf das Bankkonto
- auf das PayPal Konto
- auf die Kreditkarte
- auf Ihr Kundenkonto (bei ursprünglicher Zahlung via Vorauskasse oder Sofortüberweisung)
- auf das Twinkonto